Das war unser Open House 2024

21. März 2024
Kategorien: Unkategorisiert

Am 15. März war es wieder so weit: Bei unserem Open House konnten sich Interessierte und BewerberInnen über unser Studienangebot informieren und den Campus erkunden.

Info-Veranstaltung bei Open House
Sebastian Eschenbach
Infostand Studienbereich Journalism and Media Management
TV-Studio
Infostand Studienbereich Management and Entrepreneurship
Probe-Aufnahmetest
Führung am Campus
Interessent stellt eine Frage
Schnellzeichner Xi Ding
© Holly Kellner

Für ein abwechslungsreiches Programm war gesorgt. Von 10 bis 19 Uhr konnten unsere BesucherInnen neben geführten Campus-Touren außerdem

• bei Info-Vorträgen mehr über unsere Bachelor– und Master-Studiengänge sowie Weiterbildungsprogramme erfahren,
  • sich bei den Info-Ständen mit Studierenden und Mitarbeitenden austauschen,
  • an offenen Lehrveranstaltungen teilnehmen sowie
  • den Probe-Aufnahmetest absolvieren.

Unsere Bewerbungsphase endet am 25. März 2024. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit, sich für ein Bachelor- oder Master-Studium an unserer führenden Fachhochschule für Management und Kommunikation zu bewerben! Alle Infos zu den Terminen und Fristen und zum Aufnahmeverfahren finden Sie hier. Bei Fragen steht Ihnen unser Service Point Team gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Open House!