Das war der Alumni Talk mit Pedram Parsaian: Marktwert erhöhen durch strategische Online-Kommunikation

28. Mai 2020

Am 27. Mai 2020 fiel der Startschuss für die neue Online-Veranstaltungsreihe „Alumni Talk“ der FHWien der WKW. Rund 50 TeilnehmerInnen versammelten sich im ZOOM-Onlinemeeting, um von Pedram Parsaian, Kommunikationsexperte und Absolvent des BA-Studiengangs Kommunikationswirtschaft, Insights zum Thema „Strategische Online-Kommunikation“ zu bekommen.

Er gab Tipps für UnternehmerInnen wie ArbeitnehmerInnen, wie sie erfolgreich ihren eigenen Marktwert erhöhen können. Unter anderem lernten die TeilnehmerInnen, wie man beim Social Media-Auftritt durch Themenführerschaft Mehrwert schafft und so nachhaltig die eigene Bekanntheit bei der richtigen Zielgruppe steigert.
Der inspirierende Abend endete mit regem Austausch in der abschließenden Q&A-Session.

Bei den Alumni Talks, organisiert von den Alumni & Career Services der FHWien der WKW, haben Absolventinnen und Absolventen die Möglichkeit, ihre Expertise mit Studierenden und anderen Alumni zu teilen. Austausch und Vernetzung wird dabei auch im digitalen Raum groß geschrieben.

Das Alumni & Career Services Team freut sich auf viele weitere spannende Alumni Talks!
Über die Kanäle der FHWien der WKW halten wir Sie gerne auf dem Laufenden.