Das sind sie: die 5 GewinnerInnen der FHWien 360 Video Challenge

20. Oktober 2020
Kategorien: Unkategorisiert

3 Monate, 12 Videos, 5 GewinnerInnen: Die FHWien 360 Video Challenge ist geschlagen und die GewinnerInnen wurden gekürt: Maxim Brown holt sich mit seinem Video „Strange Times at FHWien der WKW“ den 1. Platz.

Auch dieses Jahr veranstaltete die FHWien der WKW wieder die FHWien 360 Video Challenge: Von Juli bis September haben insgesamt 12 Studierende/Alumni der FHWien der WKW an der Challenge teilgenommen und ihre Videos auf der Videoplattform FHWien 360 hochgeladen. Eine Fachjury kürte schließlich Anfang Oktober die 5 GewinnerInnen, die einen der 5 begehrten Samsung-Preise gewonnen haben.

Und das sind sie: die 5 glücklichen GewinnerInnen der FHWien 360 Video Challenge:

​1. Platz: Maxim Brown „Strange Times at FHWien der WKW“ FHWien 360 Video Challenge: Maxim Brown "Strange Times at FHWien der WKW"
​2. Platz: Rebecca Kerschbaumer „The Story of Nugget“ FHWien 360 Video Challenge: Rebecca Kerschbaumer "The Story of Nugget"
​3. Platz: Jan Luca Cerulla „Long Story Short – 3 Jahre FHWien“ FHWien 360 Video Challenge: Jan Luca Cerulla "Long Story Short - 3 Jahre FHWien"
4. Platz: David Amberger „FHLife“ FHWien 360 Video Challenge: David Amberger "FHLife"
5. Platz: Eman El Assal „Last Minute FHWien 360 Video Challenge: Eman El Assal "Last Minute"

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen und vielen Dank für die tollen Video-Einreichungen!

Wir freuen uns schon auf die nächste Video Challenge!