Das sind die FinalistInnen für den Alumni Award der FHWien der WKW!

24. August 2020

Wir freuen uns besonders, Ihnen unsere diesjährigen FinalistInnen für den Award „Alumna/Alumnus des Jahres“ zu präsentieren. Die Jury hat es sich nicht leicht gemacht – sieben beeindruckende Bewerbungen standen zur Auswahl. Alle Nominierten zeichnen sich durch ihre Karrierewege und ihr Engagement aus. Diese drei KandidatInnen haben es schließlich ins Finale geschafft:

FinalistInnen 2020

Das Preisverleihungsevent muss heuer leider entfallen, weshalb das Voting online stattfinden wird. Alle AbsolventInnen der FHWien der WKW haben die Möglichkeit, für ihre/n FavoritIn abzustimmen. Die Details zum Voting folgen bald per Email!

Ihre Email-Adresse hat sich geändert? Hier können Sie Ihre Daten aktualisieren und wir halten Sie über alle News der Alumni-Wahl und aus der FHWien der WKW auf dem Laufenden!

Wir gratulieren den FinalistInnen herzlich!