Besuch der Partnerhochschule COMAS aus Israel bei der FHWien der WKW

10. April 2018
Kategorien: International

Ende Februar 2018 durfte die FHWien im Rahmen eines Erasmus-Austausches drei MitarbeiterInnen unserer Partneruniversität „College of Management – Academic Studies (COMAS)“ aus Rishon LeZion, Israel willkommen heißen. Zusammen mit MitarbeiterInnen des Studienbereichs Management & Entrepreneurship hatten unsere Gäste die Gelegenheit, verschiedenen Institutionen, die im Bereich Start-up und Unternehmertum tätig sind, zu besuchen, wie zum Beispiel die WKO, WeXelerate und Pioneers.io.

Prof. Dafna Kariv und ihre KollegInnen Revital Altberger und Tal Berman unterrichteten Bachelor-Studierenden des Studienbereichs Management & Entrepreneurship im Bereich Unternehmertum. Dies wurde mit Begeisterung seitens der Studierenden und der Lehrkräfte aufgenommen. Der Besuch war ebenso lehrreich wie spannend, und wir freuen uns auf eine weitere Vertiefung unserer Kooperation mit COMAS.