Alumna/Alumnus des Jahres 2018 – Die FinalistInnen

26. September 2018

In gewohnter Manier ehren wir auch heuer wieder die AbsolventInnen der FHWien der WKW mit dem Award „Alumna/Alumnus des Jahres“.

Am Montag, den 24. September 2018, hat sich eine hochkarätige Jury am Campus der FHWien der WKW zusammengefunden, um gemeinsam über die drei FinalistInnen abzustimmen.

Michael Heritsch, Geschäftsführer der FHWien der WKW, Joachim Zanitzer, ehem. Vereinspräsident von Alumni&Co, Jasmin Hofmann, Marketing Manager bei karriere.at und Sandra Machal, Alumna des Jahres 2017 haben sich die Bewertung nicht leichtgemacht.
Schließlich kristallisierten sich drei FinalistInnen aus der allgemein beeindruckenden Shortlist von sieben KandidatInnen aus verschiedenen Studiengängen heraus, die wir nun stolz präsentieren dürfen: