Skip to main content

Events

Information Event: International MBA in Management & Communications

January 24, 20225:00 pm – 6:00 pm

Information event with Head of Program Manfred Schieber and Academic Expert Andreas Tschiltsch! What can an MBA program achieve? What are the differences between the possible Master’s programs? In your search for the MBA program that is right for you, the course provides helpful orientation. The Head of program of the International MBA in Management […]Read more on Information Event: International MBA in Management & Communications

Information Event: International MBA in Management & Communications

February 28, 20225:00 pm – 6:00 pm

Information event with Head of Program Manfred Schieber and Academic Expert Andreas Tschiltsch! What can an MBA program achieve? What are the differences between the possible Master’s programs? In your search for the MBA program that is right for you, the course provides helpful orientation. The Head of program of the International MBA in Management […]Read more on Information Event: International MBA in Management & Communications

Information Event: International MBA in Management & Communications

March 28, 20225:00 pm – 6:00 pm

Information event with Head of Program Manfred Schieber and Academic Expert Andreas Tschiltsch! What can an MBA program achieve? What are the differences between the possible Master’s programs? In your search for the MBA program that is right for you, the course provides helpful orientation. The Head of program of the International MBA in Management […]Read more on Information Event: International MBA in Management & Communications

Information Event: International MBA in Management & Communications

April 25, 20225:00 pm – 6:00 pm

Information event with Head of Program Manfred Schieber and Academic Expert Andreas Tschiltsch! What can an MBA program achieve? What are the differences between the possible Master’s programs? In your search for the MBA program that is right for you, the course provides helpful orientation. The Head of program of the International MBA in Management […]Read more on Information Event: International MBA in Management & Communications

Information Event: International MBA in Management & Communications

May 23, 20225:00 pm – 6:00 pm

Information event with Head of Program Manfred Schieber and Academic Expert Andreas Tschiltsch! What can an MBA program achieve? What are the differences between the possible Master’s programs? In your search for the MBA program that is right for you, the course provides helpful orientation. The Head of program of the International MBA in Management […]Read more on Information Event: International MBA in Management & Communications

Information Event: International MBA in Management & Communications

June 27, 20225:00 pm – 6:00 pm

Information event with Head of Program Manfred Schieber and Academic Expert Andreas Tschiltsch! What can an MBA program achieve? What are the differences between the possible Master’s programs? In your search for the MBA program that is right for you, the course provides helpful orientation. The Head of program of the International MBA in Management […]Read more on Information Event: International MBA in Management & Communications

Veranstaltungen

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

28. Oktober 201917:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

25. November 201917:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

27. Januar 202017:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

24. Februar 202017:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

30. März 202017:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

27. April 202017:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

25. Mai 202017:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

29. Juni 202017:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

27. Juli 202017:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]

Informationsabend „International MBA – Qualität lohnt sich!“

31. August 202017:00 – 18:00

Gespräch mit Programmleiter Manfred Schieber und Academic Coordinator Andreas Tschiltsch! Was kann ein MBA Studium leisten? Wo liegen die Unterschiede der möglichen Masterstudien? Auf der Suche nach dem für Sie passenden MBA-Programm stellt die Veranstaltung eine hilfreiche Orientierung dar. Der Programmleiter des International MBA in Management & Communications der FHWien der WKW informiert Sie über […]