Veranstaltung

Die Alumni-Nacht 2019

21. November 2019 | 18:30
Palais Wertheim, Canovagasse 1-5, 1010 Wien
Kategorien: Alumni&Co

Am 21. November 2019 ist es endlich wieder soweit – die FHWien der WKW feiert bereits zum 12. Mal ein Fest zu Ehren ihrer Absolventinnen und Absolventen – die Alumni-Nacht 2019 im Palais Wertheim.

Uns führt an diesem Abend nicht nur die Wiedersehensfreude zusammen, sondern auch ein Jubiläum: die FHWien der WKW feiert heuer ihr 25-jähriges Bestehen als Fachhochschule.

Im Mittelpunkt des Events steht auch heuer wieder die Wahl zur/zum „Alumna/Alumnus des Jahres“. Mit diesem Award werden außergewöhnliche AbsolventInnen der FHWien der WKW, die beeindruckende Lebenswege gehen und ihre Karriere mit besonderem Engagement voranbringen, ausgezeichnet.

Highlights der Alumni-Nacht 2019

  • Wahl zur/zum Alumna/Alumnus des Jahres 2019
  • Special Guest: Anders Indset – Wirtschaftsphilosoph und „Rock’n’Roll Plato“
  • Tombola & mehr

Liebe Absolventinnen und Absolventen,
die Alumni-Nacht ist bereits ausgebucht. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, Sie nächstes Mal begrüßen zu dürfen.