Welcome Back – Sommerfrische 2016

Kategorie: Aktuelles, Tourismus-Management

Am Donnerstag, den 2. Juni 2016, begrüßte das Institut für Tourismus-Management rund 100 AbsolventInnen zum „Welcome Back - Sommerfrische“, im Studio67. Ein Studierendenteam der Vertiefung Eventmanagement war heuer erstmals für die Organisation, Planung und Umsetzung der Veranstaltung verantwortlich.
Reger Erfahrungsaustausch der AbsolventInnen in entspannter Atmosphäre.

Reger Erfahrungsaustausch der AbsolventInnen in entspannter Atmosphäre.

Küchenchef FOL Gottfried Gansterer und Serviceleiter Bernhard Koch verwöhnten gemeinsam mit den Studierenden des 2. Semesters BA die Gäste kulinarisch. Die Freude war groß, bekannte Gesichter ehemaliger StudienkollegInnen und LektorInnen bei gutem Essen und guter Musik wiederzutreffen. Es wurde in ausgelassener Stimmung über Karrierewege sowie die gemeinsame Studienzeit geplaudert und gefeiert. Das Institut für Tourismus-Management freut sich schon auf das nächste Treffen mit den AbsolventInnen - Welcome Back 2017!


Die Veranstaltung und die Tombola wurden unterstützt von:

Palais Coburg Hotel SeeRose Del Fabro Hotel Altstadt Vienna Schloss Schönbrunn Kultur- und Betriebs GmbH  - ArcotelAeijst Styrian Pale Gin Nixe RepoluskRomantikhotel Seefischer – Thronprinz – WunderladenBell Yoga - Hydroberg

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum