Welcome back 2013!

Kategorie: Aktuelles, Alumni&Co, Tourismus-Management

Großes Wiedersehen beim AbsolventInnenfest 2013 des Institutes für Tourismus-Management.
AbsolventInnenfest 2013, Institut für Tourismus-Managment

Mehr als 130 AbsolventInnen des Institutes für Tourismus-Management trafen sich vergangenen Freitag im Sieveringer Trummelhof. Das jährliche Wiedersehen hat bereits Tradition, es bietet den Gästen die Möglichkeit sich über berufliche Erfahrungen auszutauschen und sich an die gemeinsame Studienzeit zurückzuerinnern. In bewährter Manier sorgten Gottfried Gansterer und Bernhard Koch mit der Unterstützung von BA-Studierenden des 2. Semesters für das leibliche Wohl der Anwesenden. Neben dem exklusiven Buffet war auch die Tombola ein Höhepunkt des Abends, die Preise wurden von AbsolventInnen und Alumni&Co zur Verfügung gestellt.

Die Freude „alte“ Gesichter wiederzutreffen war groß und so wurde bis in die Nacht gefeiert. Das Institut für Tourismus-Management freut sich gemeinsam mit Alumni&Co schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: Welcome back! AbsolventInnenfest 2014.

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum