Vortragsreihe “Trends im Marketing": Lead Nurturing, Growth Hacking & Co

Kategorie: Aktuelles, Unternehmensführung

Im Zuge der Vortragsreihe "Trends im Marketing" des Instituts für Unternehmensführung fand am 1. Juni erneut eine spannende Zusatzlehrveranstaltung für Studierende und AbsolventInnen der FHWien der WKW statt.
Alf Netek während seines Vortrags.

Alf Netek während seines Vortrags.

Unter dem Titel „Lead Nurturing, Growth Hacking & Co“ sprach Mag.(FH) Alf Netek, MA (CMO der Kapsch Group) über das Zusammenspiel von Sales und Marketing. Er leitete den Vortrag mit einem humorvollen Rückblick auf Gender Marketing vor 40 Jahren ein. Anschließend erklärte er den Begriff Holocracy und erläuterte die Grundzüge des sogenannten fan!-Prinzips. Für alle, die mehr über das fan!-Prinzip erfahren wollen empfahl Herr Netek übrigens das gleichnamige Buch von R. Becker und G. Daschmann. Schließlich untermauerte er mit einigen Modellen und Beispielen seine Kernaussage, dass in Zeiten von Marketing Automation, Cross-Channel und CLV-Rankings dem Sales am Weg zu nachhaltigem Customer Satisfaction Management besondere Bedeutung zukommt.

Das war bereits der 25. Vortrag von Alf Netek in der Reihe "Trends im Marketing" am Institut für Unternehmensführung. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für sein langjähriges Engagement bedanken und freuen uns auf die nächsten 25 Vorträge.

>>>Unterlagen zum Vortrag findet man hier.

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum