TM on tour: Donauturm – Besichtigung & Fachgespräch @ Top of Vienna

Kategorie: Aktuelles, Tourismus-Management

Wir waren zu Besuch am neu eröffneten Donauturm, um uns die baulichen und konzeptuellen Veränderungen selbst anzusehen.

40 Studierende des Studienbereichs Tourism & Hospitality Management hatten die Gelegenheit, an der exklusiven Tour mit dem Geschäftsführer des Donauturms Bert Coper teilzunehmen. Beeindruckend waren die authentischen Erzählungen zu den Herausforderungen, die Denkmalschutz, Eigentümerwechsel und 4.000 BesucherInnen täglich mit sich bringen. Und natürlich die Elevator Experience, die uns in 40 Sekunden auf über 150m über die Dächer Wiens brachte.

Wir danken Bert Coper für die Einladung und die vielen Einblicke in das Management dieser Tourismusattraktion!

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum