TM Karriere Talk

Kategorie: Aktuelles, Tourismus-Management

Hoteldirektor des Sofitel Vienna Alexander Moj stand Rede und Antwort beim TM Karriere Talk
Alexander Moj beim TM Karriere Talk des Instituts für Tourismus-Management

Das Institut für Tourismus-Management der FHWien der WKW veranstaltet regelmäßig TM Talks, bei denen Gäste aus der Tourismusbranche eingeladen und relevante Themen diskutiert werden. Am 17. Oktober 2013 freuten wir uns Alexander Moj, Hoteldirektor des Sofitel Vienna Stephansdom, beim TM Karriere Talk begrüßen zu dürfen.

Interessierte Bachelor- und Masterstudierende hatten die Möglichkeit Fragen zu stellen. Alexander Moj berichtete von seinem Weg zum Hoteldirektor, seiner beruflichen Erfahrung in den USA und in Frankreich sowie über das Sofitel Vienna Stephansdom, eines von drei Fünfsterne-Superior-Hotels in Wien. Anschließend wurde in einer angeregten Diskussion über Karrierewege im Tourismus, die Nachfrage der Hotellerie nach HochschulabsolventInnen, die Anforderungen an Nachwuchsführungskräfte und die Herausforderungen am Wiener Hotelmarkt diskutiert.

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum