Sponsionsempfang des Bachelor-Jahrgangs 2013

Kategorie: Aktuelles, Unternehmensführung

In den beeindruckenden Räumlichkeiten der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft fand erneut der elegante Sponsionsempfang für die AbsolventInnen des Bachelor-Jahrgangs 2013 des Instituts für Unternehmensführung der FHWien der WKW statt.
Sponsionsempfang des Bachelor-Jahrgangs des Instituts für Unternehmensführung bei Zurich

Fotocredit: Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Sponsionsempfang des Bachelor-Jahrgangs des Instituts für Unternehmensführung bei Zurich

Fotocredit: Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Dr. Gerhard Matschnig, Vorsitzender des Vorstandes bei Zurich, begrüßte die AbsolventInnen mit feierlichen Worten und gratulierte zum erfolgreichen Abschluss des Studiums. Anschließend konnte in angenehmer Atmosphäre, verbunden mit einem köstlichen Buffet und Sekt noch einmal über die letzten Jahre gemeinsam geplaudert werden. Gleichzeitig war dies eine gute Gelegenheit, zum Instituts- und Kooperationspartner Zurich, Kontakt zu schließen und Verbindungen zu festigen. So konnte im Zuge der Veranstaltung unter anderem eine weitere Zusammenarbeit im Rahmen eines Forschungsprojekts zum Thema „Talent Management“ bereits fixiert werden.

Im Rahmen des Sponsionsempfangs wurden auch die besten AbsolventInnen des Jahres 2013 ausgezeichnet. Die StudienabgängerInnen mit den besten Noten erhielten den Zurich Top Performer-Award in Form einer Einmalprämie für eine fondsgebundene Lebensversicherung in Höhe von EUR 1000,-..

Außerdem wurden die damals noch Studierenden des 6. Semesters für ihr erfolgreiches Social Media Projekt für Zurich prämiert. Wir gratulieren den erfolgreichen Projektteams zu der gelungenen Arbeit.

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum