Nachrichten aus aller Welt

Kategorie: Aktuelles, Tourismus-Management

Tourismus-Studierende über den Globus verteilt

BA-Studierende Nina Horvath

„Thailand ist unheimlich aufregend. Eine neue Sprache, eine neue Kultur und viele neue Erfahrungen die meine Persönlichkeit sowie auch meinen weiteren beruflichen Lebensweg prägen, “ berichtet uns Nina Horvath. Die Studentin im 4. Semester Bachelor Tourismus absolviert zurzeit ihr Praktikum in Thailand und ist davon begeistert. Das verpflichtende Auslandssemester bietet den Studierenden die Möglichkeit neue Kulturen und Länder kennenzulernen und wichtige Praxiserfahrungen in der Tourismusindustrie zu sammeln. Der gesamte Jahrgang ist zurzeit  über den Globus verteilt. El Salvador, Costa Rica, Argentinien und Kanada sind nur einige der Länder, in denen Praktika oder Auslandsstudiensemester absolviert werden.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum