Nachbericht: "Trends im Marketing": Omni oder die Magie der vielen Kanäle

Kategorie: Aktuelles, Alumni&Co, Unternehmensführung

Im Zuge der Vortragsreihe "Trends im Marketing" des Instituts für Unternehmensführung, fand erneut eine spannende Zusatzlehrveranstaltung für Studierende sowie für AbsolventInnen der FHWien der WKW statt.
Alf Netek beim Vortrag am Institut für Unternehmensführung

Unter dem Titel „OMNI oder die Magie der vielen Kanäle“ sprach Mag. (FH) Alf Netek, MA, CMO der Kapsch Group über „Omni-Channel“ die sich im Marketingumfeld meist auf die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über „alle“ Vertriebs- und Kommunikationskanäle bezieht. Darüber hinaus ist Omni-Channel-Marketing noch viel mehr, so Herr Netek: „ Quasi emergent übersummativ. Ein kanalübergreifender Ansatz, bei dem alle Touchpoints holistisch inszeniert und komponiert werden, um ein ultimatives Kundenerlebnis zu schaffen.“

Foliensatz zum Download (pdf, 7 MB)

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum