Meet & Eat 2015

Kategorie: Aktuelles, Alumni&Co, Tourismus-Management

Am 12. November 2015 folgten der Bachelor-Abschlussjahrgang 2011 und die AbsolventInnen des Diplom-Studiums aus 2005 der Einladung des Instituts für Tourismus-Management der FHWien der WKW, um das vier- bzw. zehnjährige Jubiläum gemeinsam zu feiern. Das Wiedersehen fand in der Tourismusschule Modul statt.
AbsolventInnen des Instituts für Tourismus-Management beim Meet & Eat 2015

Die Studierenden des 1. Semesters BA Tourismus-Management verwöhnten unter der Anleitung von Chef de Cuisine Gottfried Gansterer und Serviceleiter Bernhard Koch mit einer exquisiten Menüfolge. Die Freude altbekannte Gesichter wiederzutreffen war groß und so wurde in ausgelassener Stimmung über Karrierewege und die gemeinsame Studienzeit geplaudert.

Das jährliche meet & eat hat bereits Tradition, es dient dem Austausch und Networking. Wir freuen uns jetzt schon auf das Meet & Eat 2016!

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum