Kulinarischer Einsatz am Wiener Ball in Mailand

Kategorie: Aktuelles, Tourismus-Management

Seit mittlerweile 30 Jahren findet dieses exklusive Ballereignis statt. Als Veranstalter dieses Festes fungiert der Austria Italia Club in Kooperation mit dem Österreichischen Kulturforum und dem Österreichischen Generalkonsulat in Mailand. 

Entsprechend dem Motto des Balls  wurden auch dieses Jahr wieder feinste österreichische Schmankerln aufgetischt: Gemüsesulz mit Beinschinken, Wiener Zwiebelrostbraten und als süßes Dessert Dirndlcreme. Für ganz hungrige Ballbesucher gibt es noch Heurigenschmankerln, Käse aus Österreich und nach Mitternacht die traditionelle Gulaschsuppe.

Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg Dank der großartigen Leistung von Küchenmeister und Lektor Gottfried A. Gansterer und seinem Team. Herzlichen Glückwunsch!

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum