Kick-off für UnternehmensführerInnen von morgen.

Kategorie: Aktuelles, Unternehmensführung

Die erstsemestrigen Bachelor- und Master-Studierenden des Instituts für Unternehmensführung sind in ihr Studium gestartet! 5 neue Bachelor-Gruppen und 2 frisch gestartete Master-Gruppen - mehr als 250 neue Studierende - hatten die Gelegenheit jeweils zwei Tage lang ihre neue Gruppe kennenzulernen.

Wie jedes Jahr hatten auch die diesjährigen BA und MA Erstsemestrigen des Instituts für Unternehmensführung im neuen modularisierten Studienplan ein zweitägiges Teambuilding. In angenehmer Atmosphäre konnten die Studierenden einander kennenlernen, den Grundstein für eine gute Zusammenarbeit über die nächsten 2 bzw. 3 Jahre bilden und gemeinsam in ihr Studium starten. Die Studierenden hatten auch die Gelegenheit, ihre unterschiedlichen Arbeitsstile auszutesten und gemeinsame Aufgabenstellungen zu bewältigen. Bei den meisten Aufgaben war dabei sowohl die geistige als auch die körperliche Fitness gefragt.

Als Gruppe können sich die Erstsemestrigen nun den weiteren Teilmodulen widmen. Wir wünschen viel Spaß beim Start ins Studium!

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum