It's time for last memories in Podersdorf

Kategorie: Aktuelles, Tourismus-Management

Gemeinsam mit Martin Egger durften die Studierenden des 4. Semesters BA Tourismus-Management mit Spezialisierung „Eventmanagement“ einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des legendären Surf Worldcups in Podersdorf werfen.
BA Studierende beim Surf Worldcup in Podersdorf, Burgenland.

BA Studierende beim Surf Worldcup in Podersdorf, Burgenland.

Nach 22 Jahren geht eine grandiose Ära zu Ende. Zum letzten Mal wird mit den besten Surfern der Welt der Sommerbeginn am Ostufer des Neusiedler Sees gefeiert. Hinter dem Großevent steckt einiges an Arbeit und eine lange Vorbereitungszeit gemeinsam mit dem Event-Team von Georg Kloibhofer. Bis zur letzten Minute wurde noch hart gearbeitet, um vom 29.04.-08.05. den Gästen ein unvergessliches Event bieten zu können

Wir danken unserer Studierenden Julia Heidt für diesen Beitrag über die Exkursion und freuen uns, dass die Führung auf interessante Weise veranschaulichte, was theoretisch in der Lehrveranstaltung gelehrt wurde.

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum