5. Dezember 2018

Maija Worek nahm an der berühmten Strategiekonferenz Global Drucker Forum in Wien teil.

HRO bei Global Peter Drucker Forum in Wien
Das Global Drucker Forum wurde in der Wiener Hofburg veranstaltet.
HRO bei Global Peter Drucker Forum in Wien
Das Drucker Forum wurde in Gedanken an den Professor und Management-Guru Peter Drucker 2009 zum ersten Mal organisiert.

Das Global Peter Drucker Forum ist ein internationales Management-Forum, welches jährlich CEOs, Top-ForscherInnen und viele InteressentInnen aus Unternehmen in Wien zusammen bringt. Das Forum wurde in Gedanken an den Professor und Management-Guru Peter Drucker 2009 zum ersten Mal organisiert. Heuer wurde die zweitägige Veranstaltung in der Hofburg veranstaltet und war wieder ausverkauft.

Das Thema dieses Jahr war „Management. The human dimension“. Das Ziel war, über die technische Sicht hinaus die Implikationen für Menschen in den Organisationen zu diskutieren, so Richard Straub, der Gründer und Organisator des Forums (Die Presse am 26.11.2018). Zu diesem Thema gab es viele interessante Paneldiskussionen und parallele Vorträge sowie gute Möglichkeiten zum Netzwerken. Es waren sehr viele Eindrücke in kurzer Zeit.

Viele ManagerInnen und Top-ForscherInnen wie Gary Hamel, Henry Mintzberg, Dave Ulrich, Mariana Mazzucato, Paul Polman und Isabelle Kocher teilten ihre Ideen und Lösungen.

Wenn Sie Interesse an einem Austausch zum Thema Strategie haben, kontaktieren Sie bitte:

Kontakt:

Maija Worek, M.Sc.