HRO auf der EURAM 2019 in Portugal vertreten

2. Juli 2019

Barbara Covarrubias Venegas freute sich, dass ihr Paper auf der heurigen EURAM 2019 akzeptiert wurde.

Die European Academy of Management (EURAM) ist eine der renommiertesten Management-Konferenzen im europäischen Raum und bietet damit eine hervorragende Plattform für internationale wissenschaftliche Vernetzung und Austausch. Heuer fand die Konferenz in Lissabon/Portugal statt: mit einem BesucherInnen-Rekord von rund 1.700 Personen aus über 65 Ländern.

Der Beitrag mit dem Titel „An exchange semester abroad makes you culturally more intelligent, or not?“ von Barbara Covarrubias Venegas vom Studienbereich Human Resources & Organization und David Fuchs, MA (Absolvent des Studienbereichs) thematisiert die interkulturelle Kompetenzentwicklung von Studierenden an österreichischen Hochschulen und Maßnahmen, welche hierbei gesetzt werden können. Die Präsentation traf im Rahmen des sehr gut besuchten Culture & Management-Tracks auf starkes Interesse. Im Rahmen der EURAM fanden auch Strategiemeetings der Special Interest Groups Teams statt, deren Leadership-Team Barbara Covarrubias Venegas angehört.

Haben Sie Interesse am Austausch, dann freuen wir uns über Kontakt:

Kontakt:
Dr.in Barbara Covarrubias Venegas