Das Ziel erreicht - Sponsion des Instituts für Tourismus-Management

Kategorie: Aktuelles, Tourismus-Management

Verleihung von 95 akademischen Graden in den Wiener Börsensälen
Sponsion des Instituts für Tourismus-Management

Am 11. Oktober 2013 fand in den Wiener Börsensälen die Sponsion des Instituts für Tourismus-Management der FHWien der WKW statt. Im feierlichen Ambiente mit Klavier- und Geigenmusik, wurden insgesamt 95 akademische Grade verliehen (68 Bachelor of Arts in Business (BA), 27 Master of Arts in Business (MA)). Im Anschluss an die Graduierung konnten die AbsolventInnen gemeinsam mit ihren KollegInnen und Familien auf den erfolgreichen Studienabschluss anstoßen. Für unsere AbsolventInnen ist das Ende des Studiums gleichzeitig ein Neuanfang. Während manche ihre akademische Bildung mit einem Master-Programm fortsetzen, nehmen andere neue berufliche Herausforderungen in der nationalen und internationalen Tourismusbranche an.

Wir wünschen allen unseren AbsolventInnen auf diesem Weg nochmals alles, alles Gute. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und interessante Erfolgsgeschichten.

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum