Das war die Alumni&Co Kaffeepause

Kategorie: Aktuelles, Alumni&Co

Am 04. Mai 2017 fand zum fünften Mal die Alumni&Co Kaffeepause statt. Über 200 Studierende und MitarbeiterInnen der FHWien der WKW genossen Kaffee und süße Jause von der Bäckerei Felber. Neben netten Gesprächen konnten sich die neugierigen unter den BesucherInnen auch an das kniffelige Gewinnspiel wagen.

TeilnehmerInnen bei der Alumni&Co Kaffeepause

Gemeinsam mit den Kooperationspartnern dieser Aktion, die Bäckerei Felber, Dallmayr, SV Catering sowie DriveNow und Raiffeisen wurden Kaffee und Kuchen verteilt. Neben vielen spannenden Gesprächen konnte das Alumni&Co-Team gleich direkt die vielen Fragen der Studierenden zum Netzwerk der FHWien der WKW beantworten.

Das Highlight der Kaffeepause war der Tischfußballtisch und das Gewinnspiel.

Die Antworten auf die Frage, wie oft man noch bis zur Nacht der FHWien der WKW schlafen muss hätte kaum unterschiedlicher sein können und reichten von 40 Mal schlafen bis über 300 Mal schlafen.

Da die Nacht der FHWien der WKW in diesem Jahr am 20. Oktober stattfindet, gab es allerdings nur eine richtige Antwort: 169 Mal müssen wir noch schlafen bis die Nacht der FHWien der WKW stattfindet – stay tuned!

Zu gewinnen gab es:
•    2x2 Kinotickets für eine Vorstellung nach Wahl by Skip
•    2x2 Tickets zur nächsten Veranstaltung der Manageers in der Wirtschaftskammer
•    1x ein FHWien der WKW Shirt aus der neuen Collection 2017

Die GewinnerInnen werden in den nächsten Tagen verständigt!

Hier geht es zu den Impressionen der Alumni&Co Kaffeepause…

 

Alumni&Co Members Sommeraktion
Jetzt schon für das Vereinsjahr 2017/18 Mitglied werden und die Vorteile einer Mitgliedschaft ab sofort nutzen!

Alle Informationen zu unseren Angeboten und einer Mitgliedschaft bei Alumni&Co finden Sie hier: https://www.fh-wien.ac.at/alumnico/alumnico-member-werden/
Werden Sie Teil des Netzwerks der FHWien der WKW!

 

Werden Sie jetzt auch auf Facebook Alumni&Co-Fan…

Alumni&Co auf Twitter – @AlumniCo

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum