Das war der Tag der offenen Tür 2014

Kategorie: Aktuelles, Financial Management, Immobilienwirtschaft, International MBA in Management & Communications, Journalismus & Medienmanagement, Kommunikation, Marketing & Sales, Personal & Organisation, Presse, Tourismus-Management, Unternehmensführung

Auch heuer strömten zahlreiche InteressentInnen zum Tag der offenen Tür der FHWien der WKW. Insgesamt nahmen rund 1.100 Personen an den verschiedenen Programmpunkten rund um die Themen Management und Kommunikation teil.

Neben zahlreichen Schnuppervorlesungen, Podiumsdiskussion und Workshops konnten sich InteressentInnen von  Studierenden zu den einzelnen Studiengängen beraten lassen. Zusätzlich konnten die BesucherInnen einen exklusiven Blick in den Aufnahmetest der FHWien der WKW werfen, sich über Auslandsaufenthalte oder akademische Weiterbildungen informieren und bei Führungen den Campus kennenlernen. Im FH-eigenen TV- und Radiostudio konnten die BesucherInnen ihr Können vor Kamera und Mikrofon unter Beweis stellen.

Einige Neuerungen begeisterten das Publikum: Eine Fotobox, in der Erinnerungsfotos  to go geschossen werden konnten. Oder eine FH-Bildungsreise, bei der die BesucherInnen mittels QR-Codes auf einer Art „Schnitzeljagd“ den Campus kennenlernten. Das Ganze wurde untermalt von Lounge-Musik von Radio Superfly.

Klicken Sie hier für alle Fotos vom Tag der offenen Tür!

© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum