Das war das Open House 2019!

26. März 2019
Kategorien: Unkategorisiert

Viele InteressentInnen nutzten letzten Freitag, 22. März 2019, die Chance und informierten sich beim Open House der führenden Fachhochschule für Management & Kommunikation über ihr Wunschstudium.

Open House der FHWien der WKW
Info-Veranstaltungen beim Open House der FHWien der WKW
Info-Veranstaltungen
Campusführungen beim Open House der FHWien der WKW
Campusführungen
Probe-Aufnahmetest beim Open House der FHWien der WKW
Probe-Aufnahmetest

Am Freitag, 22. März 2019 (10 – 19 Uhr) fand das Open House der FHWien der WKW statt. Viele InteressentInnen und potentielle Studierende nutzten die Chance, sich über Ihr Wunschstudium zu informieren und den Campus zu erkunden.

Bei den Info-Veranstaltungen und Infoständen stellten sich unsere 10 Bachelor- und 8 Master-Studiengänge sowie das Center for Academic Continuing Education mit seinen Weiterbildungslehrgängen, das Center for International Education & Mobility und das Writing Center vor und beantworteten die Fragen der BesucherInnen.

Absolutes Highlight waren die geführten Campustouren, bei denen auch das Radio-Studio von unserem Ausbildungssender Radio NJOY 91.3 und unser TV-Studio besichtigt werden konnten, die offenen Lehrveranstaltungen, bei denen Interessierte Hörsaalluft schnuppern konnten, und der Probe-Aufnahmetest, bei dem BewerberInnen ihre Fähigkeiten und Skills für den IT-gestützten Aufnahmetest testen konnten.

Ein interessantes Rahmenprogramm rundete den Tag der offenen Tür ab: Schnellzeichner & Karikaturist Xi Ding verewigte die InteressentInnen auf Papier und Radio Energy Österreich sendete live vom Open House und veranstaltete ein ModeratorInnen-Casting.

>>Hier finden Sie die schönsten Impressionen vom Open House.