Zum Hauptinhalt springen
News

Das war das Alumni-Treffen PWOE 10+6

29. Mai 2019

Am 28. Mai feierte unser Studienbereich Human Resources & Organization seinen 10+6ten Geburtstag. In der Spiga Lounge am Campus der FHWien der WKW nutzten die Gäste die Gelegenheit, um sich auszutauschen und ihr Netzwerk zu erweitern. Besonders schön: neben den AbsolventInnen folgten auch Lehrende und MitarbeiterInnen des Studienbereichs der Einladung und es wurde so manche Anekdote aus der Studienzeit ausgetauscht.


Die neue Studienbereichsleiterin FH-Prof. Dr. Christina Schweiger hieß die Gäste herzlich willkommen und stellte ihr Team in neuer Besetzung vor. Die versammelte HR-Expertise der AbsolventInnen brachte interessante und anregende Gespräche und den ein oder anderen neuen Kontakt hervor.

Wir bedanken uns herzlich bei allen AbsolventInnen, MitarbeiterInnen und Lehrenden, die dieses sechste AbsolventInnentreffen des Studienbereichs mit uns gefeiert haben und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hier haben wir die besten Impressionen für Sie zusammengefasst.