Alumna/Alumnus des Jahres 2018: Jetzt bewerben!

10. Juli 2018

Alumni&Co ehrt auch heuer wieder im Rahmen der Alumni-Nacht 2018 die herausragendsten AbsolventInnen der FHWien der WKW.

Sandra Machal, MA / Alumna des Jahres 2017

Liebe Absolventinnen, liebe Absolventen,
lassen Sie sich feiern!

Mit einem Studium an der FHWien der WKW haben Sie weitere Weichen für Ihre erfolgreiche Zukunft gestellt. Sie haben sich in die Berufswelt gestürzt, einschneidende Erfahrungen gemacht, interessante Menschen kennengelernt und mussten auch so manches Hindernis bewältigen.

Sie haben einen beeindruckenden Karriereweg zurückgelegt, an dem sich viele ein Beispiel nehmen können. Und bei jedem neuen Schritt werden Sie an eines erinnert: die prägende Zeit im Diplom-, BA-, MA-Studium oder im MBA-Programm an der FHWien der WKW, die Sie mitunter dorthin gebracht hat, wo Sie jetzt sind.

Mit der Auszeichnung zur/zum „Alumna/Alumnus des Jahres 2018“ wird auch heuer wieder eine/ein AbsolventIn der FHWien der WKW geehrt, die/der mit besonderem Engagement das Studium und die eigene Laufbahn vorangebracht hat.

Wir laden alle AbsolventInnen herzlich ein, sich bis 20. August 2018 für den Award zu bewerben.
Dazu bitten wir Sie, den Bewerbungsbogen ausgefüllt und gemeinsam mit einem druckfähigen Foto an alumni@fh-wien.ac.at zu schicken.

Die Wahl der/des Alumna/Alumnus des Jahres wird der Höhepunkt der „Alumni-Nacht 2018“ am 15. November 2018 sein.
Bereits im Vorfeld wählt eine hochkarätige Jury unter den Einreichungen die drei überzeugendsten KandidatInnen aus. Bei der Alumni-Nacht wird das Publikum nach einer Selbstpräsentation der FinalistInnen die/den SiegerIn küren.

Als Alumna/Alumnus des Jahres erhalten Sie nicht nur die ehrenvolle Auszeichnung, sondern auch einen Preis, den Sie so schnell nicht vergessen werden, zur Verfügung gestellt von karriere.at.

Kontakt:

Alumni&Co, das Netzwerk der FHWien der WKW