Skip to main content

Events

Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

February 22, 20225:00 pm – 6:00 pm

The MSc in Digital Communication and Marketing seizes on the need for qualified IT communication experts and offers its graduates a career in the highly promising field of digital marketing. In the two-semester online program Academic Expert in IT & Management, central and current competencies from IT are taught at university level for participants with […]Read more on Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

March 29, 20225:00 pm – 6:00 pm

The MSc in Digital Communication and Marketing seizes on the need for qualified IT communication experts and offers its graduates a career in the highly promising field of digital marketing. In the two-semester online program Academic Expert in IT & Management, central and current competencies from IT are taught at university level for participants with […]Read more on Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

April 26, 20225:00 pm – 6:00 pm

The MSc in Digital Communication and Marketing seizes on the need for qualified IT communication experts and offers its graduates a career in the highly promising field of digital marketing. In the two-semester online program Academic Expert in IT & Management, central and current competencies from IT are taught at university level for participants with […]Read more on Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

May 24, 20225:00 pm – 6:00 pm

The MSc in Digital Communication and Marketing seizes on the need for qualified IT communication experts and offers its graduates a career in the highly promising field of digital marketing. In the two-semester online program Academic Expert in IT & Management, central and current competencies from IT are taught at university level for participants with […]Read more on Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

June 28, 20225:00 pm – 6:00 pm

The MSc in Digital Communication and Marketing seizes on the need for qualified IT communication experts and offers its graduates a career in the highly promising field of digital marketing. In the two-semester online program Academic Expert in IT & Management, central and current competencies from IT are taught at university level for participants with […]Read more on Information Event: MSc Digital Communication & Marketing and Academic Expert in IT & Management

Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungen

Schnupperseminar „Content Prototyping“

11. Januar 202218:30

Tauchen Sie ein in die Welt des digitalen Marketings und entwickeln Sie gemeinsam mit uns einen Content Prototypen. […]Weiterlesen zu Schnupperseminar „Content Prototyping“

Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

25. Januar 202217:00 – 18:00

Das MSc Studium Digitale Kommunikation und Marketing greift den Bedarf der Wirtschaft nach IT-qualifizierten KommunikationsexpertInnen auf und ermöglicht seinen AbsolventInnen eine Karriere im zukunftsträchtigen Bereich des digitalen Marketings. Im zweisemestrigen Online-Programm Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management werden zentrale und aktuelle Kompetenzen aus der IT für TeilnehmerInnen mit einem wirtschaftlichen Hintergrund aus Praxis oder Studium […]Weiterlesen zu Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

22. Februar 202217:00 – 18:00

Das MSc Studium Digitale Kommunikation und Marketing greift den Bedarf der Wirtschaft nach IT-qualifizierten KommunikationsexpertInnen auf und ermöglicht seinen AbsolventInnen eine Karriere im zukunftsträchtigen Bereich des digitalen Marketings. Im zweisemestrigen Online-Programm Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management werden zentrale und aktuelle Kompetenzen aus der IT für TeilnehmerInnen mit einem wirtschaftlichen Hintergrund aus Praxis oder Studium […]Weiterlesen zu Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

29. März 202217:00 – 18:00

Das MSc Studium Digitale Kommunikation und Marketing greift den Bedarf der Wirtschaft nach IT-qualifizierten KommunikationsexpertInnen auf und ermöglicht seinen AbsolventInnen eine Karriere im zukunftsträchtigen Bereich des digitalen Marketings. Im zweisemestrigen Online-Programm Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management werden zentrale und aktuelle Kompetenzen aus der IT für TeilnehmerInnen mit einem wirtschaftlichen Hintergrund aus Praxis oder Studium […]Weiterlesen zu Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

26. April 202217:00 – 18:00

Das MSc Studium Digitale Kommunikation und Marketing greift den Bedarf der Wirtschaft nach IT-qualifizierten KommunikationsexpertInnen auf und ermöglicht seinen AbsolventInnen eine Karriere im zukunftsträchtigen Bereich des digitalen Marketings. Im zweisemestrigen Online-Programm Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management werden zentrale und aktuelle Kompetenzen aus der IT für TeilnehmerInnen mit einem wirtschaftlichen Hintergrund aus Praxis oder Studium […]Weiterlesen zu Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

24. Mai 202217:00 – 18:00

Das MSc Studium Digitale Kommunikation und Marketing greift den Bedarf der Wirtschaft nach IT-qualifizierten KommunikationsexpertInnen auf und ermöglicht seinen AbsolventInnen eine Karriere im zukunftsträchtigen Bereich des digitalen Marketings. Im zweisemestrigen Online-Programm Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management werden zentrale und aktuelle Kompetenzen aus der IT für TeilnehmerInnen mit einem wirtschaftlichen Hintergrund aus Praxis oder Studium […]Weiterlesen zu Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management

28. Juni 202217:00 – 18:00

Das MSc Studium Digitale Kommunikation und Marketing greift den Bedarf der Wirtschaft nach IT-qualifizierten KommunikationsexpertInnen auf und ermöglicht seinen AbsolventInnen eine Karriere im zukunftsträchtigen Bereich des digitalen Marketings. Im zweisemestrigen Online-Programm Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management werden zentrale und aktuelle Kompetenzen aus der IT für TeilnehmerInnen mit einem wirtschaftlichen Hintergrund aus Praxis oder Studium […]Weiterlesen zu Info-Veranstaltung MSc Digitale Kommunikation & Marketing und Akademische/r ExpertIn für Informatik & Management