Vortrag von IMMO-Stiftungsprofessor Peter Sittler auf der ERES 2017

Kategorie: Aktuelles, Immobilienwirtschaft

Die FHWien der WKW war auf der European Real Estate Society (ERES) mit einem Vortrag von Stiftungsprofessor Peter Sittler zum Thema „Digitalization in Real Estate“ vertreten.
Stiftungsprofessor Peter Sittler bei der ERES 2017 in Delft

Stiftungsprofessor Peter Sittler bei der ERES 2017 in Delft

Auf der jährlichen European Real Estate Society (ERES) Conference von 28. Juni bis 1. Juli 2017 nahm Stiftungsprofessor Peter Sittler für das Institut für Immobilienwirtschaft der FHWien der WKW teil. Dieses Jahr war Delft in den Niederlanden Veranstaltungsort der führenden wissenschaftlichen Konferenz zu immobilienwirtschaftlichen Themen in Europa. Der Schwerpunkt der Vorträge war auch heuer wieder bei den Themengebiete „Real Estate Economics“, „Real Estate Finance“, „Real Estate Investment“ bis „Education & Ethics in Real Estate“ zu finden.

Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft

Peter Sittler konnte das aktuelle Thema der Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft präsentieren. Erste Ergebnisse der Recherchen zum erscheinenden Buch zu diesem Thema konnten so einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden und fanden guten Anklang bei der bis auf den letzten Platz gefüllten Präsentation.

Das Institut für Immobilienwirtschaft zeigte damit klar seine führende Rolle in Forschung und Praxis. Der damit geschaffene Transfer der Ergebnisse von Forschung in Lehre und Praxis ist Basis der erfolgreichen Weiterentwicklung der FHWien der WKW.

Zur Konferenzwebsite ERES 2017

© Copyright 2017 FHW GmbH. Impressum