SPONSION 2017

Kategorie: Aktuelles, Tourismus-Management

Das Institut für Tourismus-Management feierte Sponsion. Im festlichen Rahmen der Wiener Börsensäle überreichten Institutsleiter Michael Mair an 38 Bachelorstudierende und Studiengangsleiterin Judith Schmid an 30 Masterstudierende die wichtigen Abschlussdokumente.

Als Laudator sprach bei der Feier des Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management Hr. Christian Mutschlechner, Leiter des Vienna Convention Bureau. Die Laudatio während der Sponsion des Master-Studiengangs Leadership im Tourismus hielt Fr. Dr.in Petra Stolber, Geschäftsführerin der Österreich Werbung. Als Ehrengäste begrüßten wir zudem Dr. Kari Kapsch und KommR Ing. Josef Bitzinger, beide Vizepräsidenten der WKO, sowie unsere Kollegiumsleitung Beate Huber.

Die Familien und viele Freunde freuten sich mit den stolzen TeilnehmerInnen an der feierlichen Verleihung der akademischen Grade B.A. (Bachelor of Arts in Business) und M.A. (Master of Arts in Business). Bei den Bachelor-Abschlüssen freuten sich 5 AbsolventInnen über einen ausgezeichneten und 8 weitere über einen guten Erfolg. Den Master konnten 4 Studierende mit ausgezeichnetem und 6 mit einen guten Erfolg abschließen. Traditionell sorgten die StudienanfängerInnen im Anschluss an die Zeremonie für das leibliche Wohl aller Gäste.

Wir bedanken uns bei den Ehrengästen und gratulieren allen AbsolventInnen 2017 ganz herzlich - hoffentlich bleiben sie uns immer verbunden!


© Copyright 2018 FHW GmbH. Impressum