PRVA - Wissenschaftspreisträgerinnen 2011
09.06.2011
16:59
Kategorie: Aktuelles, Kommunikation, Marketing & Sales
Wie ein Blitz schlug der PRVA-Wissenschaftspreis 2011 an den FHWien-Studiengängen der WKW ein!
Gleich zwei Absolventinnen, Petra Resedaritz und Sabrina Fischer, des Instituts für Kommunikationsmanagement überzeugten mit ihren Diplomarbeiten und wurden mit dem ersten und dem zweiten Platz in der Kategorie „Diplomarbeiten FH“ geehrte. Als wäre das noch nicht genug, legte die Webredakteurin der FHWien, Elisabeth Leopoldinger noch eins drauf und ergatterte in der Kategorie Diplom-/Magister-/Masterarbeiten an Universitäten den ersten Platz!
Resedaritz und Fischer führten die nun schon lange Tradition der Auszeichnungen des Studiengangs fort und nahmen in diesem Jahr den Österreichischen Wissenschaftspreis des Public Relations Verbandes Österreich entgegen. Nicht nur mit Applaus, sondern auch mit Blumen, Urkunden und gutdotiertem Geldpreis wurden die Preisträgerinnen überhäuft – und die Branchengurus und -expertInnen schüttelten ihnen die Hände.
Dramatische Kulisse und hochrangige Preis-ÜberreicherInnen
Karlheinz Töchterle, Bundesminister für Wissenschaft und Forschung, Hans Haider, Vorsitzender des Wissenschaftlichen Senats des PRVA, und PRVA-Präsidentin Ingrid Vogl überreichten die Preise in der „Sky Conference“ der Raiffeisen Zentralbank. Nicht nur eine fantastische Aussicht über ganz Wien, sondern auch ein Hauch von Dramatik durch das hereinziehende Gewitter inklusive Blitzkulisse machte den Abend für alle unvergesslich.





