Meet & Eat 2017: Tourismus-AbsolventInnentreffen

Kategorie: Aktuelles, Tourismus-Management

Austausch und Networking mit AbsolventInnen des Instituts für Tourismus-Management
MEET & EAT 2017

MEET & EAT 2017

Am 24. November 2017 folgten rund 50 AbsolventInnen der Jahrgänge 2013 (Bachelor- und Master) und 2007 (Diplomstudiengang und Bachelor) der Einladung des Instituts für Tourismus-Management der FHWien der WKW, um das vier- bzw. zehnjährige Jubiläum gemeinsam zu feiern.
Das Wiedersehen fand in der Tourismusschule Modul statt. Die Studierenden des 1. Semesters BA Tourismus-Management bereiteten unter der Anleitung von Chef de Cuisine Gottfried Gansterer ein ausgezeichnetes Viergänge-Menü zu. Für das professionelle Gästeservice zeichneten ebenfalls Studierende des 1. Semester BA Tourismus-Management, unter der Leitung von Lektor Didier El-Senosy, verantwortlich. Die Freude altbekannte Gesichter wiederzutreffen war groß und so wurde in ausgelassener Stimmung über Karrierewege und die gemeinsame Studienzeit geplaudert. Das jährliche Meet & Eat hat bereits Tradition, es dient dem Austausch und Networking. Wir freuen uns jetzt schon auf das Meet & Eat 2018!

@tm.fhw
https://www.facebook.com/TM.FHW/

© Copyright 2018 FHW GmbH. Impressum