MBA THESIS - THE FINAL COUNTDOWN

Kategorie: Aktuelles, International MBA in Management & Communications

Am Weg zum international MBA in Management and Communications treten unsere Studierende des 2. Semesters in die finale Phase ein.

3, 2, 1 - MBA

Das erste Semester ist absolviert und auch das zweite Semester nähert sich dem Ende. In nicht einmal einem Jahr ist es geschafft. Dann heißt es „Gaudeamus igitur“ und die Studierenden bekommen den heiß ersehnten Abschluss “International MBA in Management &Communications“ verliehen.

Zuerst gilt es allerdings noch das Meisterstück des Studiums zu vollbringen - die MBA Thesis. Die Studierenden waren in den letzten 2 Monaten mit vollem Eifer dabei den Erstentwurf (Dispostition) ihrer Thesis aufzubereiten. Nach manchmal mehr und manchmal weniger Überarbeitungsschleifen, wurden alle Dispositionen von der wissenschaft-lichen Leitung des MBAs freigegeben – somit steht den Studierenden nichts im Wege auf die Zielgerade ihres Studi-ums an der FHWien der WKW einzubiegen.

Wir wünschen allen Studierenden einen angenehmen Sommer und viel Spaß beim Schreiben der MBA Thesen.

Für alle, die schon vorab einen Eindruck von den Themen der heurigen MBA Master Thesen gewinnen möchten, eine kleine Kostprobe:
•    Identification, transfer and management of knowledge to enable the delivery of high-quality                    customer service
•    „Digitale Transformation" als Erfolgsfaktor für KMUs
•    Die Solidarität der Managerin in Österreich
•    challenges for the management of fast growing companies

© Copyright 2017 FHW GmbH. Impressum