Frischgebackene MBA-AbsolventInnen

24.05.2012
11:04

Kategorie: Aktuelles, International MBA in Management & Communications

Robert Pichler, Programmleiter des International MBA in Wien, und Franz Ranstl vom Kooperationspartner Münchner Marketing Akademie sind stolz auf die aktuellen AbsolventInnen des MBA-Programms.

v.l.n.r.: Rober Pichler, AbsolventInnen, Franz Ranstl (MMA)

Beim gemeinsamen Defensiotermin im Mai traten noch eine Studierende aus Wien und zwei KandidatInnen aus München an. Sie haben alle das FIBAA akkreditierte MBA-Programm erfolgreich mit der Diplomprüfung in Wien abgeschlossen. Der akademische Grad Master of Business Administration wird Ihnen im Rahmen der feierlichen Sponsion verliehen werden.


Mit diesem Termin sind alle 14 Studierenden des Jahrgangs 2012 in Wien und der Großteil des Jahrgangs in München fertig geworden. Sie haben in den drei Semestern des berufsbegleitenden Studiums große Herausforderungen mit nicht unbeträchtlichem Aufwand angenommen und im Team souverän gemeistert. Die Studierenden des Programms am Heimatstandort Wien wie auch in München haben sehr von den Inhalten des International MBA in Management & Communications  profitiert und konnten das erworbene Wissen gleich in die Praxis übertragen. Nach dieser intensiven und produktiven Zeit freuen sich die AbsolventInnen über Ihren akademischen Abschluss MBA und darüber wieder Freizeit zu haben.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

© Copyright 2013 FHW GmbH. Impressum