Forschen in Australien II

Kategorie: Aktuelles, Kommunikation, Marketing & Sales

Senior Researcher Uta Rußmann bekommt Einblicke ins Social Media Intelligence Center und startet kleine Social-Media-Studie

Lots of new data!

Social Media Intelligence Center

Uta Rußmann vom Institut für Kommunikation, Marketing & Sales ist für sieben Wochen an der School of Advertising, Marketing and Public Relations (AMPR) (https://www.qut.edu.au/business/about/events/school-of-advertising-marketing-and-pr) der Queensland University of Technology (QUT) Business School (https://www.qut.edu.au/) in Brisbane, Australien. Neue Einblicke gab es letzte Woche in die Erhebung von Social-Media-Daten beim Besuch des Social Media Intelligence Center an der School of Advertising, Marketing and Public Relations. Mit wenigen Klicks koennen hier umfassende Daten(saetze) zu Interaktionen rund um (aktuelle) Themen im Netz erhoben werden.

In einer kleinen Social-Media-Studie untersucht Uta Rußmann gemeinsam mit Shane Mathews (AMPR, QUT) nun in den naechsten Monaten die Kommunikation im Netz rund um den Shitstorm gegen den Drogeriemarkt BIPA im Herbst 2017.

© Copyright 2018 FHW GmbH. Impressum