Das war der Alumni-Dienstag mit den Gründern von „Dreamers who do“ zum Thema Selfbranding

29. Juni 2018

Beim letzten Alumni-Dienstag des Vereinsjahres am 26. Juni 2018 sind wir in die vielschichtige Welt des Selfbranding eingetaucht. Die Blogger und Unternehmer Ilja Jay Lawal und Pedram Parsaian besuchten uns an der FHWien der WKW, ihrer Heimat-Hochschule.

Alumni-Dienstag mit den Gründern von "Dreamers who do" zum Thema Selfbranding
"Dreamers who do"-Gründer Ilja Jay Lawal und Pedram Parsaian beim Alumni-Dienstag am 26. Juni 2018 an der FHWien der WKW.

Ganz im Zeichen der Networking-Atmosphäre wurden die TeilnehmerInnen von der ersten Sekunde an mit ihren individuellen Erfahrungen und Laufbahnen in den Vortrag eingebunden. Die jungen Unternehmer berichteten, fragten und analysierten gemeinsam mit dem Publikum verschiedene Situationen aus der Praxis.
Vielfältig wie das Thema war auch die Präsentation: Von der Wichtigkeit des Branding in der heutigen Zeit über die Möglichkeiten, die dabei offenstehen, bis hin zu Anekdoten aus ihrem eigenen Business haben die beiden nichts ausgelassen. Mit unkonventionellen Beispielen wurde den ZuhörerInnen bewusstgemacht, dass es noch nie so einfach und gleichzeitig so schwierig war, eine eigene Marke zu schaffen und diese nach den eigenen Wünschen zu steuern.
Besonders interessant war für die Anwesenden der Einblick in die Arbeitsweise der dynamischen Unternehmer, die schon während des Studiums ihr erstes Unternehmen gegründet hatten und seitdem unter anderem bei Seminaren und Workshops ihre Zuhörer dazu inspirieren, ihre eigene Marke zu schaffen.
Zum Abschluss hatten die TeilnehmerInnen beim gemütlichen Get-together die Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
Mit den Inspirationen aus diesem Abend gehen wir motiviert in den Sommer und freuen uns schon auf das neue Vereinsjahr!

Mehr Informationen zu Alumni&Co, dem Netzwerk der FHWien der WKW