Mobile Monday meets University

21.05.2012
18:00

Kategorie: Allgemeines, Kommunikation, Marketing & Sales

Wann: 21.05.2012
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wo: FHWien-Studiengänge der WKW, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien


21. Mai - Mobile Monday Meets University

 

Die Sonder-Eventreihe des MobileMondays geht in die dritte Runde

Wie kann Interspar die Reichweite seiner Flugblätter auch digital nutzen, und wie bekommt Raiffeisen 5 Sterne im AppStore. Der Marketing & Sales Nachwuchs der FHWien-Studiengänge der WKW zeigt am 21.5.2012 diese und noch fünf weitere junge, impact-starke Ideen mit denen Sie Ihre Kunden am Handy erreichen. Exklusiv für Marketingprofis, möchte Sie MobileMonday Austria gemeinsam mit den FHWien-Studiengängen der WKW, der MMA Austria persönlich zu diesem Event einladen.

7x7 mobile Marketing Ideen

Sieben Firmen, sieben Aufgaben, und nur sieben Minuten Zeit: Die Projektarbeiten des Semesters für Ditech, Fernwärme Wien, ING DiBa, Interspar, News, Raiffeisen und Willhaben, die im Zuge einer Lehrveranstaltung (Markus Dejmek; YOC AG) mit der Mobile Marketing Association Austria (MMAA) erarbeitet wurden, treten am Ende des Semesters gegeneinander an. Eine Mobile Marketing Experten Jury sowie die Markenverantwortlichen von Ditech, Interspar & Co evaluieren die Konzepte der Studierenden. Welches der sieben Teams aber schlussendlich Publikumssieger wird, entscheiden Sie selbst per SMS.

Recruiting: High Potentials für Ihre Marke

Doch nicht nur die Studierenden sind durch den lockeren Austausch mit den Marketingprofis die Gewinner des Abends, denn wer weiß: Vielleicht ist ja die ein oder andere große Idee oder ein junges High Potential für Ihre Marke an diesem Abend mit dabei! Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit besten Grüßen

Ihr MobileMondayAustria Team!

Ihr Institut für Kommunikation, Marketing- & Sales!


© Copyright 2013 FHW GmbH. Impressum