Fristen & Termine

Bewerbungsstart

15.01.2018

Bewerbungsende

14.05.2018
(Datum des Poststempels oder persönliche Abgabe der vollständigen Bewerbungsunterlagen im Studienzentrum bis 17:00 Uhr)



BewerberInnen für die englischsprachigen Studiengänge Bachelor Corporate Communication und Master Executive Management finden die Termine auf der Plattform des gewählten Studienbereiches.

*EDV Testtermine

Phase 1: (vollständige Unterlagen müssen bis 16.04. im Studienzentrum vorliegen)

23.04.2018 - 25.04.2018

Phase 2: (Poststempel datiert auf 14.05.2018 oder persönliche Abgabe der vollständigen Bewerbungsunterlagen im Studienzentrum bis 17:00 Uhr)

18.05.2018 - 28.05.2018

Mailversand der Einladung/Absage für die studiengangsspezifischen Testtermine:

04.06.2018

Studiengangsspezifische Testtermine

05.06.2018 - 02.07.2018
(die konkreten Termine, die zur Verfügung stehen werden, sehen Sie, sobald Sie eine Einladung zum studiengangsspezifischen Teil erhalten.)

**Mailversand der Studienplatzzusage/Absage oder des Wartelistenplatzes

06.07.2018

Inskription

06.08.2018 - 24.08.2018

Erfüllung der Zugangsveraussetzungen für Bachelor und Master:

bis 24.08.2018

* Testtdauer: Bitte beachten Sie, dass Ihnen für die Absolvierung des EDV-Tests ein Zeitrahmen von 2 h 30 min zuzüglich eines Überziehungsrahmens von maximal 15 min zur Verfügung steht. Nach Ablauf dieses Zeitrahmens von insgesamt 2 h 45 min wird der Test vom/von der TrainerIn abgebrochen. Auch nicht zur Gänze beantwortete Tests werden selbstverständlich bewertet. Die Zeitkontrolle erfolgt eigenverantwortlich. Es wird darauf hingewiesen, dass die verschiedenen Testblöcke unterschiedliche Zeitfenster beanspruchen.
Durch die Wahl des Testtermins erklären Sie sich mit dieser Vorgangsweise einverstanden.


** Zur Sicherung Ihres Studienplatzes müssen Sie die Studiengebühren und den ÖH-Beitrag innerhalb der in der Zusage genannten Frist einzahlen. Die Einzahlung entspricht Ihrer verbindlichen Anmeldung. Sollte die Einzahlung nicht fristgerecht erfolgen, wird der Studienplatz automatisch an den nächstgereihten Bewerber / die nächstgereihte Bewerberin weitergegeben. Der Studienbeitrag des ersten Semesters gilt gleichzeitig als Kaution für den Fall der Nichtanspruchnahme eines Studienplatzes und kann daher nicht refundiert werden.

 
© Copyright 2018 FHW GmbH. Impressum