Feedback

Die Fragen und Anliegen der Studierenden liegen uns sehr am Herzen, deshalb freuen wir uns über die tollen Rückmeldungen auf unsere Beratungen…

 

„Man ist auf meine Fragen und mein Problem eingegangen und hat mir nicht nur weitergeholfen, sondern mich auch motiviert.“

„Schnelle, um Lösung bemühte Beratung – sehr freundlich.“

„Mir gefällt der persönliche Aspekt von Beratung und dass das auch wirklich individuell verläuft.“

 

…und unsere Veranstaltungen:

 

„Die Inputs wirken recht hilfreich, können leicht übernommen und angewendet werden. Die Gruppengröße und Räumlichkeiten sind angenehm. Es ist genial, dass es so ein Angebot überhaupt gibt!“

„Gut strukturiert, verständliche Vortragende, angenehme Atmosphäre, Diskussion sehr lösungsorientiert“

 „Ich finde es ganz toll, dass dieses Projekt von der Stadt Wien gefördert wird. Es ermöglicht Studierenden einen guten Start (das schwierigste!) ins wissenschaftliche Arbeiten und unterstützt sie am Weg während ihrer Arbeit. Insbesondere Studierende, die zuvor noch keine wiss. Arbeit geschrieben haben, erhalten wertvolle Tipps für ihre Arbeit.“

Kontakt

Schreibzentrum der FHWien der WKW
Stadt Wien gefördertes Projekt

Büro- und Beratungsstandort:

Währinger Gürtel 97, 2. Stock, Raum B242
1180 Wien

Rechnungsadresse und Postanschrift:

FHW Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und
Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH


Schreibzentrum/Didaktikzentrum, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien, Österreich

Tel.: +43 (1) 476 77-5781
Fax: +43 (1) 476 77-5704

schreibzentrum@fh-wien.ac.at

Logo Schreibzentrum
Logo MA 23
 
© Copyright 2017 FHW GmbH. Impressum